Allgemein

Hi!

Hey! Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll zu schreiben. Naja, ich versuche es mal.

Mein Name ist Nadine, ich bin 19 Jahre alt und ich habe letztes Jahr angefangen zu studieren.

Ich höre direkt auf mit diesen langweiligen Infos und berichte euch mal etwas interessanteres!

Natürlich gibt es schön sehr viele Fashion bzw. Lifestyle Blogs auf dieser Welt, und genau deswegen soll meiner etwas anders sein als andere. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich etwas einzigartiges bin oder etwas komplett neues mache.

Dies ist jetzt mein erster Blogeintrag und ich habe noch so gut wie keine Erfahrungen damit… aber ich lerne ! 🙂

Ich mache für mein Leben gerne Fotos, ich stehe gerne vor aber auch hinter der Kamera, ich bearbeite meine Fotos gerne und auch gerne die Fotos von anderen die ich geschossen habe. Diese kreative Leidenschaft, genauso wie das Schreiben, sind eine perfekte Abwechslung zu meinem Leben! Denn eigentlich ist mein Leben seit letztem Jahr eher eintönig und auch ein wenig langweilig geworden, da ich angefangen habe zu studieren.

Man würde natürlich erwarten, in Verbindung mit meiner Leidenschaft, dass ich auch etwas kreatives studiere, allerdings studiere ich das komplette Gegenteil. Ich studiere Chemieingenieurwesen. 🙂

So, so viel erstmal zu meiner kleinen Vorstellung 🙂

XO Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s