Outfit

MEIN ERSTES OUTFIT 🎉

MEIN ERSTES OUTFIT   🎉

Ich stehe einfach absolut auf diese Hose mit der Strumpfhose drunter. Die Hose ist nicht so eng wie meine anderen Hosen eigentlich immer sind aber sie ist auch nicht so weit wie eine normale Boyfriend Jeans. Ich liebe diesen Look einfach, vor allem ist diese Hose eher lässig, auch durch die Farbtupfer an den Gelenken. Diese Netzstrumpfhosen sind ja zur Zeit sowieso recht IN. Ich habe eine mit großen Löchern an, bin aber am überlegen mir noch eine zuzulegen mit kleineren Löchern.

Ich trage dazu ein weites weißes Oberteil mit einem aufgedruckten Panda, welches ich super günstig bei Forever 21 gekauft habe.

Dieser Blazer- Mantel verleiht dem Outfit den richtigen Touch. Ich trage zwar sehr gerne sehr sportliche Outfits aber auch gerne mal was eleganteres und diese beiden Richtungen sind in diesen Outfit gut vereint worden. Durch die Schulterpolster und dem taillierten Bereich wirkt man in diesem Mantel sehr schlank.

Abgerundet wird das ganze mit meinen neuen Glitzer Sneaker von Tom Tailor. Ich war einfach Schockverliebt in diese Dinger und bekomme sie seit dem auch nicht mehr von den Füßen. 🙈 Abschließend noch meine Geldbörse von Calvin Klein, die man auch super als Clutch verwenden kann.  Meinen Schmuck habe ich sehr schlicht gehalten und trage nur einen rosegoldenen Ring von H&M.

Alles in allem finde ich diesen LOOK perfekt für den Frühling und er kann auch durch ein buntes Oberteil noch aufgepeppt werden. Naja, man wird mich wohl mit dieser Kombination, also der Hose und des Mantels in der nächsten Zeit häufiger sehen.

Processed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 preset

HOSE: Zara   |    BLAZER-MANTEL: Zara ( Aktuell)     |     SCHUHE:  Tom Tailor ( Aktuell)    |    STRUMPFHOSE: Calzedonia (Aktuell)   |    SOCKEN: Calzedonia ( Aktuell) |    OBERTEIL: Forever 21   |    GELDBÖRSE: Calvin Klein    |    RING: H&M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s