Outfit

Meine SHOPPING – Outfits 💕

Passend zu GLAMOUR SHOPPINGWEEK war ich am Wochenende und am Montag ein wenig shoppen. Da ich auch morgen nochmal die Glamour Karte zum glühen bringen werde, zeige ich nächste Woche meine Ausbeute von der kompletten Woche.

Beim Shoppen ist es mir schon wichtig, dass mein Outfit sehr bequem ist. Es soll aber trotzdem gut aussehen und auch funktionstüchtig sein 😀  Also ich muss mich schnell umziehen können, und auch mal eben eine Jacke drüber ziehen können.  Ich muss nämlich gestehen, ich hasse es, wenn ich lange in einer Umkleidekabine bleiben muss, nur weil meine Hose zu eng ist oder ich ewig lange brauche um meine Schuhe anzuziehen.

Am Samstag war ich im Ruhr Park in Bochum shoppen. An dem Tag hab ich mich auch sehr zurück gehalten um nicht mein ganzes Geld am ersten Tag auszugeben. Am letzten Samstag war es auch noch recht warm, und ich musste keine Jacke anziehen.

Mein Outfit ist sehr simpel und besteht nur aus Basic Teilen. Meine Hose ist eine Jeggings von Zara, die an den Knien zerrissen ist. Dazu trage ich einen meeega weichen Pulli von H&M, den ich vor ein paar Wochen für nur 10€ ergattern konnte. Letzte Woche war der Fashion Flash bei uns und dort hab ich mir dieses Schuhe gekauft und auch die, die ich am Sonntag an hatte. Processed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 preset

HOSE: Zara     |       Pulli: H&M     |         Schuhe: Refresh      |      Tasche: Bijou Brigitte

 

 

 

Auf mein zweites Outfit hab ich mich eigentlich meeega gefreut es zu tragen, allerdings hat sich herausgestellt, dass es keine gute Idee war es zum Shoppen zu tragen. An dem Sonntag war ich in Roermond im Outlet.

Das Oberteil an sich finde ich mega schön, allerdings ist es die ganze Zeit verrutscht, und saß dann einfach nicht mehr schön, ich hab mich echt unwohl gefühlt. Jacken anprobieren war auch nicht so einfach.

Wie auch die Schuhe von Refresh, sind diese Schuhe auch von diesem Fashion- Flash Event.

Diese Hose und die Tasche passen einfach super gut zusammen. Die Tasche hab ich bei comegetfashion bestellt. Die war sogar echt günstig und sie sieht einfach sehr hochwertig aus.

Processed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 preset

HOSE:  Mango   |    OBERTEIL:  Pull&Bear     |   TASCHE: comegetfashion     |                         JACKE: Hollister    |     SCHUHE: BullBoxer

 

Da ich an den ersten beiden Shopping Tagen nicht sehr viel gefunden habe, und wenn ich etwas gefunden haben, dann passte es nicht oder es war gar nicht mehr in meiner Größe da, war ich am Abend mega deprimiert, weswegen ich am Montag noch nach Oberhausen ins CentrO gefahren bin.

An dem Tag war es schon ein bisschen kälter und da ich, muss ich leider gestehen, mich am Sonntag in meiner Haut einfach gar nicht wohl gefühlt habe, musste ich mich am Montag umso besser fühlen. Ich trage also meine absolute Lieblingsjacke, mein Mantel-Blazer.

Dazu, ganz simpel, einfach eine zerrissene Jeans, ein weißes langärmliges Shirt und einen blauen Schal. Natürlich durften meine glitzer Schuhe nicht fehlen.

Processed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 presetProcessed with VSCO with s1 preset

MANTEL: Zara   |    HOSE: Zara    |   SCHUHE: Tom Tailor   |    TASCHE: Sassy Classy

 

XO Nadine 💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s