FAVORITEN

Meine LIEBLINGSSTÜCKE im Frühling ☀️

Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen eher weniger frühlingshaft war, wird es jetzt ja endlich wieder besser. Diesen Frühling liebe ich helle Farben, und vor allem NATÜRLICH rosa. Ohne Rosa geht dieses Jahr irgendwie nichts für mich. Ich habe meine liebsten Kleidungsstücke rausgesucht und hier sind sie… 🌺

 

Processed with VSCO with s1 preset

Die Hose! Weiße Hosen gehören für mich einfach in den Frühling. Über dieses Exemplar hab ich auch schon einmal berichtet, da sie vom Stoff her anders ist als meine anderen weißen Hosen. Außerdem hat sie diese Reißverschlüsse am Knöchel, die die Hose noch etwas besonderer machen. Bei mir ist die Hose kurz geschnitten und ist auch WIRKLICH kurz, sie endet über meinem Knöchel, was echt schon ein Wunder ist. Crop Jeans sind bei meiner Größe leider immer einfach nur normal lang. 😒

Auch die Jacke ist eines meiner Lieblingsstücke im Frühling. Man kann sie einfach so unterschiedlich kombinieren. Ich glaube selbst wenn das Outfit komplett schwarz wäre und ich diese Jacke drüber tragen würden, dann wäre es trotzdem Frühlingshaft.

HOSE: Mango  |   SCHUHE: Deichmann  |  JACKE: Forever 21   | Tasche: Bijou Brigitte

 

 

Processed with VSCO with s1 preset

NEXT ONE: Meine NEUEN Schuhe, ja okay, so neu sind sie auch nicht mehr. 😛 Ich habe sie auf dem Fashion Flash Event ergattert und war direkt verliebt. Einfach weil sie nicht so einfach sind! Vorne Leder, an den Seiten Stoff, diese Sohle und dann noch Reißverschlüsse an den Seiten. Ich bin einfach echt begeistert. UND DAS FÜR NUR 39€.

SCHUHE: Bull Boxer

 

Processed with VSCO with s1 preset

Diese wunderschöne rosa Tasche hab ich auf dem niederländischen Online Shop come get fashion gefunden. Sie hat gewissen Ähnlichkeiten mit der Valentino Tasche, nur der Preis ist GAAAANZ anders. Sie hat keinen sonderlich großen Stauraum aber ein Handy, eine Geldbörse und anderer kleiner Schnick Schnack passen auf jeden Fall rein. Die Kette die man sich umhängt fühlt sich sehr hochwertig an und ist eigentlich silber, aber ich finde sie sieht manchmal auch rosa aus.

TASCHE: comegetfashion

 

Processed with VSCO with s1 preset

Ein absoluter Hingucker ist dieser Cardigan, natürlich auch in rosa. Perfekt in Kombination mit einer einfachen Jeans. Er ist ein bisschen länger geschnitten, was mir daran besonders gut gefällt.

CARDIGAN: VeroModa

 

Processed with VSCO with s1 preset

Und der nächste Fall von ,,SCHOCK“ verliebt. Ich stehe im Moment irgendwie total auf außergewöhnliche Schuhe. Hier sind verschiedene rosa Töne und ein taupe Ton mit Glitzer. ABER am schönsten an diesen Schuhen finde ich diese Sohle! SOOO bequem, man läuft einfach wie auf Wolken… fühlt sich zumindest so an. 😜

SCHUHE: Tamaris

Processed with VSCO with s1 preset

Diese Tasche ist schon fast zu meinem täglichen Begleiter geworden. Grau passt einfach überall zu und mit diesen kleinen goldenen Akzenten auch nicht zu auffällig. Erst hatte ich ein paar bedenken bezüglich dem gold. Ich tragen nämlich nicht so häufig goldenen Schmuck, aber ich muss sagen silber passt auch richtig gut dazu. Aber es ist natürlich auch ein GRUND um sich ein paar goldene Schmuckstücke zuzulegen.. 😁

TASCHE: Bijou Brigitte

 

Processed with VSCO with s1 preset

Ich glaube zu dem Pulli brauche ich nicht viel zu sagen. AUßER.. er ist zwar rosa aber das ist ein anderes rosa. Ich kann das nicht gut beschreiben 😀 Der Pulli ist recht weit ausgeschnitten, aber ich habe ein Bralette, dass einfach perfekt dadrunter passt.

PULLI: H&M

 

Processed with VSCO with s1 preset Processed with VSCO with s1 preset

Mein letzter Favorit ist dieses paar Schuhe, ein Traum von Schuhen. Glitzer!! Ich liebe sie einfach.

 

XO Nadine ✌🏼

Ein Gedanke zu „Meine LIEBLINGSSTÜCKE im Frühling ☀️“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s